Jun
11
2018
Projekt Update

Aircoating Technologies: Förderung durch die Europäische Kommission

Dr. Heiner Pollert

Eines unserer aktuellen Großprojekte, Aircoating Technologies, erhält nun Rückenwind von der Europäischen Kommission: 5,3 Millionen Euro wurden für die Erforschung von lufthaltenden Oberflächen unter Wasser bewilligt. Im Rahmen des Projektes „AIRCOAT“ wird Prof. Schimmel als Forschungsleiter mit rund 20 europäischen Instituten die Anwendungsmöglichkeiten von lufthaltenden Oberflächen unter Wasser untersuchen.

Für weitere Informationen verweisen wir auf die offizielle Mitteilung der Europäischen Kommission, sowie auf einen Filmbeitrag zum Thema Aircoating auf der Newsplattform „DW (Deutsche Welle)“.

Investor Login
Partner-Login beantragen
Hiermit bestätige ich, die mir durch den Partner-Bereich der PATENTPOOL Group zugänglichen Daten und Informationen vertraulich zu behandeln und nicht ohne gesonderte Genehmigung der PATENTPOOL Group an Dritte weiter zu geben oder zu veröffentlichen.